Re: X Problem

Hallo Sebastian,

* Sebastian Bortz schrieb [14-06-02 22:08]:

> Ich hatte exakt dasselbe Problem. Config Error: /etc/X11/XF86Config:48.

XF86Config weist auch auf einen potato-XServer hin, denn XFree 4.x
nimmt ja XF86Config-4.

> Höchstwahrscheinlich liegt es daran, dass du mehrere Xserver laufen
> hast. Deinstalliere sie mit apt-get remove xserver-xx, wobei xx für den
> jeweiligen Server steht. Falls du nicht weisst, welche Xserver noch alle
> laufen, schau in dpkg-reconfigure xserver-xfree86 nach. Deinstallier
> alle bis auf xserver-xfree86. Die anderen kommen wahrscheinlich noch aus
> potato. Ich persönlich hab da auch nicht so den Durchblick aber ich
> hatte zuerst potato und hab dann auf woody geupatet...

dpkg -l | grep -i xfree könnte vllt. auch helfen.

[ToFu gelöscht]

Bitte schreibe deine Antwort unterhalb des Textes des Fragenden und
lösche immer alles für dich nicht Notwendige weg. Siehe auch
http://www.debian-etikette.de.vu.

Gruss Udo

--
Aus Murphy's Gesetzen:
Das Backup, das du gerade gemacht hast, wirst du nie brauchen.