X Problem

Hallo Alle

Nachdem ich hier Woody von ftp.de.debian.org installiert habe ist es mir
nicht moeglich X zu starten.
Nachdem ich mittels xf86config eine config Datei erstellt habe
bricht der xserver sofort mit der Fehlermeldung ab:

---
dbe: Unknown error loading Module

Config Error: /etc/X11/XF86Config:48

Subsection "extmod"
Modules section keyword expected
Fatal Server error.
Child error writing to pipe (Broken Pipe)
----

Anscheinend produziert xf86config datenschrott.

Gibts Loesungen?

Es handelt sich um einen P166 mit einer Elsa Victory Erazor (4MB)
der in dieser Config schon seit ewigkeiten unter Potatoe gelaufen ist.

Etwas merkwuerdig fand ich das bei der Auswahl der Grafikkarte stand:
Driver: nv
Das war frueher anders.

ciao
Stefan:wq

--
"Nein geht nicht - Linux ist fuer Maenner!" - Frank Ronneberg am
12.02.02 auf debian.de zum Thema Undelete von Dateien