Re: GroÃ??e MP3-Sammlung editieren

Hallo, Gerhard!

<Donnerstag, der 13. Juni 2002>

Tja, wenn ich das wüßte! - Ich hatte gestern längere Onlinzeit. Während
des Downloads habe ich auf einer anderen Con mit Mutt/joe geschrieben.
Aufgefallen ist mir:
procmail/spamassassin haben die in dieser Zeit ankommenden Mails nicht
gefiltert. Einige Mails wurden gar nicht, bzw. erst jetzt, geliefert.
(Qmail sei dank, daß sie überhaupt noch da sind).
Ich hatte offensichtlich Speicherprobleme (momentan installiert 512mb).
Als die Mail raus war und ich es bemerkte, habe ich natürlich gleich
nochmal gesucht.
locale-gen hat abgebrochen, aber es scheint dennoch behoben zu sein.(?!)

Schade.
Aber es gab ja bereits gute Hinweise.  ;)
--
Regards, GR                      | GnuPG-key on keyservers available
Muck, Dickbaer, Nane...          | or mail -s 'get gpg-key'