Re: Java installiert: JavaScript => Abstürze

* Hartmut Figge <hfigge@uni.de> [14 06 02 02:41]:

>[Eckhard Hoeffner]:
>
>Hab mir die Seite gerade mal angeschaut. Kein Problem. 'Java' und
>'JavasSript for Navigator' enabled.
>
>Keine Plugins außer 'Default Plugin' und 'Shockwave Flash'. Soll ich 'ne
>andere Seite testen?

Es geht nicht darum, dass Du dir die Seiten anschauen kannst - das
konnte ich bis gestern auch - sondern darum, dass ich es heute,
nach der Installation und auch nach der  Deinstallation von j2re1.3.1,
nicht mehr kann. Die Plugins (realplayer, flash, java usw.) sind ja
bis gestern alle gelaufen.

--
Eckhard Hoeffner