Re: Falls du Kinder hast - wichtig! Gegen Gewalt am Computer!

On Thu, Jun 13, 2002 at 06:24:03PM +0200, Rainer Ellinger wrote:

> Weil ich einfach den angehen würde, der hinter netkids.info steckt.
> Und soll sich dieser im Zweifel an den halten, der den Mist eingebrockt
> hat. Aber ich bin kein Jurist und vermutlich ist's nur Wunschdenken :-/

richtig, also mahnt die komplette Liste dann netkids ab, netkids
kann dann ganz einfach ueber yahoo.de rausfinden lassen wer
dahintersteckt. In diesem Falle ist es wirklich einfach, da alles
.de domains sind.

Gemeinsam koennte man mal bei netkids.info anklopfen und nachfragen
ob das vielleicht unbewusste passiert ist. Vielleicht kann man
sie ja ueberreden eine "Freiweillige" Spende ans Projekt zu spenden *g*

Cheers
amu