Re: Fehlermeldung

> Hallo,

Hallo, dieter_t@gmx.at ...
(Realname waer' lieb)

> The selected server is not installed! Please aboart, install the SVGA
> server
> as /usr/X11RG/bin/XF86_svga
>
> Was bedeutet das, ich hab doch das Paket "xf86setup" installiert und alle
> dazugehörigen Pakete.

Versuch' mal herauszufinden, ob unter /usr/X11R6/bin der XF86_SVGA
existiert. Probier' mal, ob der Aufruf

X -version

etwas bringt. Welche Version von X hast Du Denn installiert? Welche
Ergebnisse bringt ein Konfigurationsversuch mit xf86config? Im Zweifelsfalle solltest
Du den XF86_SVGA mit apt-get install xserver-svga nachinstallieren
koennen...

Cheers,
Kris

http://www.gmx.net