Re: /etc/cron.weekly/slrn

Quoting Rolf Buenning (RBuenning@t-online.de):

> [Fehlermail cron.weekly/slrn]
>
> /News gibt's gar nicht.

Das ist klar, aber es muss ja 'irgendwo' angegeben sein, dass dieses
nichtexistente Score-File bearbeitet werden soll.
[...]
> Hmm, mit slrn hat das doch wohl *direkt* nichts zu tun, oder?

Ich vermute schon, denn die diversen Programme (wie slrn) schreiben ihre
Cronjobs ja in /etc/cron.{daily,weekly,monthly} hinein. Offenbar ist
dieses Skript - bzw. darin genannte Dateien/Variablen - fehlerhaft,
überprüfe das mal genau.

Gruß,
Meinolf
--
One would like to stroke and caress human beings, but one dares not do so,
because they bite.