Re: AMD-K5-100 als Internetrechner?

On Wed, Jun 12, 2002 at 01:22:31PM +0200, Tepperis von der Ohe, Michael (LOGICA) wrote:

> ich hab hier eine vergleichbare konfiguration fuer diesen zweck eingesetzt.
> internet-rechner ist bei mir allerdings ein server fuer masquerading. die
> clients
> mit X sind allerdings auch nicht vile besser 200 MGHz-rechner, 128 MB
> memory.
> eine isdn-verbindung dient einem kleines netzwerk (2-3 benutzer), dabei
> machen
> web und mail keine probs.

Hat Galeon oder Mozilla unter Linux einen fullscreen-mode? Ich denke
nach, die Dinger als Kiosk einzusetzen. Konqueror kann das, aber ich
hätte gerne noch eine zweite Möglichkeit.

PS: Deine Zeilen sind zu lang. Max. 75 Zeichen bitte.

--
mfg, Jens Benecke  /// www.hitchhikers.de, www.linuxfaq.de, www.linux.ms
This mail is an attachment? Read http://www.jensbenecke.de/misc/outlook.html

V: Epson Stylus Color 600, 1440dpi, inkl. 4F+4SW-Patronen
V: 24x Pioneer SCSI-CDROM, ohne Frontklappe
V: 8/40x TEAC SCSI CD-Writer, kann Überlänge