AW: AMD-K5-100 als Internetrechner?

hi,

ich hab hier eine vergleichbare konfiguration fuer diesen zweck eingesetzt.
internet-rechner ist bei mir allerdings ein server fuer masquerading. die
clients
mit X sind allerdings auch nicht vile besser 200 MGHz-rechner, 128 MB
memory.
eine isdn-verbindung dient einem kleines netzwerk (2-3 benutzer), dabei
machen
web und mail keine probs.

gruss
 michael