Re: Partition/System auf andere Platte verschieben

Hi Martin und Debianer,

Am Dienstag, 11. Juni 2002 20:57 schrieb Martin Samesch:
> Warum bindest Du reiserfs nicht einfach fest in den Kernel ein, wenn
> Du reiserfs auf / hast?

das hab ich jetzt auch getan, ich hab mit make-kpkg ein kernel-image
gebastelt, und jetzt läufts wie geschmiert. wollte halt eigentlich den
debian-woody kernel verwenden, weil da ja eigentlich alles funzt (wundert
mich immernoch da das reiserfs-modul ja funktionierte). auf jeden fall muss
ich danach sagen, wars doch ganz easy - einfach partitionieren/kopieren,
fstab und lilo.conf umbauen und fertig.
also merci an alle
gruß
lars