Re: openoffice geht nicht /home/user/.openoffice/soffice is not avalible

Hi ..

On Mon, Jun 10, 2002 at 08:59:33PM +0100, Frank Zimmermann wrote:

>Das wird sich meines erauchtens erst dann als ein richtiger Vortei
>herausstellen wenn das OO.deb in mehrere kleine aufgespalten ist und
>man bei kleineren Änderungen nicht immer den ganzen Brocken saugen
>muss.

Ist in der mache. Wir haben mit -4 die Languages rausgesplittet, aber
das Binary-Splittiing steht noch an! Wird noch ein wenig Zeit in
Anspruch nehmen!

	Regards
		Jan

--
  .''`.    Jan-Hendrik Palic     |
 : :' : ** Debian GNU/ Linux **  |   ** OpenOffice.org **         ,.. ,..