Re: Wie partitioniere ich meine Festplatte am besten?

Zuerst danke ich für die Antworten...

Bin neu auf der MailingListe und hab keine Erfahrung in Sachen Linux.
Ich habe Windows satt deswegen möchte ich jetzt ganz auf Linux
wechseln.

Es erhöht die Wahrscheinlichkeit auf eine gescheite Antwort ganz
unglaublich, wenn Du Deinen Mailer so konfigurierst, daß er (D)einen
Realnamen angibt.

Habe ich gemacht, danke für die Empfehlung...

Deine Mail sortiert sich hierbei in einem anderen Thread ein und
eröffnet keinen neuen, sodaß deine Mail auch schnell übersehen
werden kann (http://www.debian-etikette.de.vu/?no=2)

Danke, kommt nicht wieder vor.

Mit freundlichen Grüßen
Ilyas Keser