Re: komplizierte Installation

Hi Bernd,

On Mon, Jun 10, 2002 at 10:56:47AM +0200, Bernd Menzel wrote:
> Hallo Florian,
>
> On Mon, Jun 10, 2002 at 10:37:47AM +0200, Florian Rossol wrote:

[Bootheorie]

> Es handelt sich um eine gzip-Komprimierte Datei.

Arghh, wenn Doofheit weh tuen würde ...

> Sag Bescheid, wenn diese Art der Installation funktioniert.

Hmm, läuft noch nicht ganz. Disketten-image einbinden, chroot
funktioniert. Ich kann dann zwar dbootstrap starten, dieses meldet
jedoch: "I don't know what to use as the root fs". Wähle ich continue,
die einzige Option, so rebootet der Rechner. Kann ich dbootstrap das
"root fs" als Komandozeilenoption übergeben?

Danke und Grüße

Florian

--
Florian Rossol