Re: OT: ADSL u. Username

> Die Installation der T-Online Software ist kinderleicht. Blah.
>
> Legen Sie die CD mit der T_Online Software 4.0 in das CD-ROM-Laufwerk.
> Warten Sie, bis sich die Einleitung von selbst öffnet. Klicken Sie auf
> den Schriftzug "T-Online 4.0 installieren".
>
> Dann kommen viele Bilder, von denen nur eines relevant ist:
>
> Abfrage der Zugangsdaten
> Hier kann man dan die mitglieferten Daten eingeben, als da sind:
> Anschlußkennung
> Zugehörige T-Omline Nummer
> Persönliches Kennwort

> [...]

ACK!
Exakt so sah die Installationsanleitung auch bei mir aus :-)
Aber es kommt noch besser. Ich habe es auf Anhieb geschafft,
meine Homepage auf den ftp-Server des Providers hochzuladen.
Ich kenne die Adresse des ftp-Servers, ich weiss in welchem
Verzeichnis die Homepage liegt nur im Internet finde ich sie
nirgends. Offenbar verwenden die irgendeinen Aliasnamen, der
mir unbekannt ist.
Der Mensch wundert sich, nur macht mir  das nicht so viel
aus. In einigen Wochen kann dann ich meine eigene Homepage
mit Google suchen.  :-))

Wir leben in einer verrueckten Welt.

Gruss Helmut