Re: FAQ als Mail

Janto Trappe schrieb:
> Besonders uebersichtlich sieht das ja nicht aus.

Ja, das taugt nichts. Nach meinem Geschmack könnte die komplette FAQ
jede Woche kommen. Bei den Mengen, die sich Debianer allein mit
"apt-get update" regelmässig über die Leitung holen, sollte das niemand
stören. Aber ich befürchte, das ist nicht konsensfähig.

Daher wäre mein Vorschlag nur das detaillierte Inhaltsverzeichnis als
reinen Text zu nehmen. Als http-Angaben nur die HauptURL und ggf der
direkte Verweis auf die üblichen Verdächtigen für Leute, die im Urwald
wohnen und sich eine URL per HTTP/Mail-Gateway (gib es das eigentlich
noch?) schicken lassen müssen.

Die Idee ist, dass man ohne Medienbruch, mal schnell und einfach
blättern kann, ob eine Frage eine FAQ Frage ist, oder nicht. Mehr muss
dieses möglichst wöchentliche Posting ja nicht leisten. Die ganze
Text-FAQ mindestens einmal im Monat zu sehen, wäre trotzdem schön.

--
rainer@ellinger.de