ShellScripte

Hi,

ich hab folgendes problem ich hab in meinem firewall script einen
Befehl der mir die aktuelle dynamische INETIP ausliest.

Wenn ich das Script manuell starte klappt das auch perfekt. Jetzt hatte
ich zum testen das script mal aus der adsl-start datei aufrufen lassen
zum testen ob ich das automatisch bei jeder neuen inetverbindung
ausführen lassen kann.

Nur gibt mir der gleiche Befehl da keine IP zurück. Woran könnte das
liegen und von wo lasse ich grundsätzlich mein firewall script laden?
Weil der Weg über die adsl-start ja wohl nicht der sinnvolste ist :)

Cu