Re: vmware: sound + fonts gehen nicht

On Sun, Jun 09, 2002 at 09:22:21PM +0200, Gerhard Engler wrote:

> Komisch ist, daß nach dem killall -HUP artsd der Ton in vmware geht.
> Wenn ich vmware allerdings beende und z. B. xmms verwende geht er wieder
> nicht.

Tja, artsd belegt dir da den Soundausgang, wenn du ihn tötest
(killall -HUP artsd), dann kann xmms nicht mehr auf den artsd (den
es für die Ausgabe bei dir verwendet) zugreifen, weil er nicht mehr
läuft...

Gibts keine möglichkeit vmware dazu zu bringen, den artsd als
soundausgabe zu verwenden? Dann hättest du das Problem gelöst..

Mehr weiss ich leider nicht dazu, bei mir läuft kein arstd (und auch
kein KDE und kein VMWare ;-)).

Gruss
Sebi

--
To laugh at men of sense is the privilege of fools.