Re: DVD, TNT2, Xfree4.x

Hallo

> xserver-xfree86
> nvidia Treiber (Debian package)

Ich habe mir die Treiber direkt von nvidia besorgt. Aber das dürfte keinen
Unterschied machen, oder? Wird der Treiber denn auch benutzt/ist die
XF86Config-4 entsprechend angepasst?

> Kernel 2.4.17 (mit UDF, selbstgebacken)

Hab den selben Kernel, ebenfalls selbst angepasst

> ogle (mit gui)
> xine (mit gui)
> libdvdcss
> Intel Celeron 800 Mhz Prozessor, 128 MB RAM (sollte eigentlich
> reichen, oder?)

Bei mir läuft ogle auf nem Pentium II mit 400 MHz ruckelfrei, allerdings bei
448 MB RAM. Ich denke aber, die 128 MB bei dir sollten reichen. Was mir noch
einfällt: Läuft dein DVD-Laufwerk im DMA-Modus? Wenn nicht könnte das der
Grund sein. Du kannst das mit hdparm ändern.

mfg

Marco