Re: Netiquete

Klaus Imgrund schrieb am Freitag, 07. Juni 2002 um 07:22:00 -0300:
> Das unterstuetzt meine Theorie dass dieses Netikettegeschwafel und
> Wichtiggetue eine deutsche Krankheit ist.
[...]
> Dort konnen dann alle Regeln ordentlich - wie das so sein muss - Herr
> Oberpolizeirat durchgesetzt und ein Bussgeldkatalog erarbeitet werden.
<Persönliche Meinung>
Das Problem ist eher, daß man sich darüber öffentlich beschweren soll,
damit jeder sieht, daß man aufpasst.
Wenn jemandem mein Footer nicht gefällt, kann er das gerne kundtun, aber
nur per privater Mail und nicht an die Liste (bitte reply-to beachten).
</Persönliche Meinung>

PS: End of Thread (zumindest von mir)
--
Heute ist nicht alle Tage, ich komm' wieder, keine Frage!!!

   Joerg

I will always love the false image I had of you.