Re: woody mit gnomemeeting2 (gtk2) font probleme

Hallo Norbert!

* Norbert Preining <preining@logic.at> [070602 10:31]:
> Ich habe folgende Frage: Wie kann ich gnomemeeting2 (aus sid, gegen
> gtk2 gelinkt) dazu bringen, NORMALE fonts zu verwenden. Alle Spielereien
> mittels Themes etc haben hier nichts gefruchtet. Hat da wer eine Idee?
> Der verwendete font ist "doublespaced", ein fixed font der zu breit ist.

Wirf X-Chat oder ein anderes Chatprogramm an und schau' mal im Channel
#gnomemeeting auf irc.gimp.org vorbei. Dort findest Du unter anderem
auch Damien Sandras (nick damien). Er ist der Hauptentwickler von
gnomemeeting und kann alle Deine Fragen bezüglich des Programms
beantworten.

MfG Roman!

--
Roman Beigelbeck <roman@gnome.org>
GNOME - GNU Network Object Model Environment