Pakete aus Unstable für Potato bauen ( was ist debstd ) ?

Hi,

ich wollte mir jetzt samba-2.2.4 für Potato bauen. Das mit allen drum
und dran ( EA's, ACL, LDAP, SSL, usw ). Tja beim versuch das Paket
"attr" zu bauen laufe ich auf ein Fehler das es nach einer Datei
"debstd" gesucht wird. Diese ist nicht da. Ich kann mir vorstellen das
es u.U zu dpkg-Suite gehört, ew. ein Perl/Schell-Script.
Kann mir vielleicht jemand sagen was das Ding tut und wie ich es
ew. ersetzen kann ?

Pozdrawiam/Gruß/Regards
Robert Rakowicz
--