OT: Mozilla Unfug

Gruß,

habe gerade ein 'RE' an die Liste geschrieben, auf 'send later'
gedrückt, nochmal editiert im Ordner 'Unsent Messages', wieder 'sent
later' gedrückt und abschließend 'Sent Unsent Messages'.

Beobachtungen:

Das 'RE' wurde im Account 'uni' geschrieben, das 'send later' hat die
Mail in den Ordner 'Unsent Messages' für den Account 'hafi on localhost'
gelegt. Der Absender für 'hafi on localhost' ist hafi@t900.hafi.net, und
Mozilla hat doch tatsächlich aus dem hfigge@uni.de des 'uni' Accounts
beim Absenden ein 'hafi@t900.hafi.net' gemacht.

Ich gehe nicht davon aus, daß dieses 'RE' auf der Liste auftaucht, wird
wohl von 'uni.de' gebounct werden mit 'Relaying not allowed'. Da Murphy
im Augenblick wieder 3h Verzögerung zu haben scheint, werde ich die Mail
einfach nochmal schicken, mit dem korrekten Absender.

Falls das 'RE' dennoch 2-mal auf der Liste erscheint, bitte ich um
Entschuldigung.

Ferner: durch das Editieren des 'RE' standen auf einmal zwei Exemplare
in 'Unsent Messages', von denen ich das ältere händisch löschen mußte.

Grr.

Werde diesmal den Source von Mozilla nicht patchen, auf das baldige
Erscheinen von Mozilla 1.0 hoffen und mich bis dahin mit dem 'Draft'
Ordner' des 'uni' Accounts behelfen.

Übrigens:
die 3 Patches, die ich vor ein paar Tagen vorgestellt habe,
funktionieren bisher einwandfrei, ohne lästige Seiteneffekte.

cu
--
hafi