fetchmail + ppp

Hallo Liste,

Ich arbeite mit woody, fetchmail wird beim Hochfahren gestartet und
sollte ja dann bei Verbindung (mit pon über ein analoges Modem) die
Emails entsprechend /etc/fetchmailrc abholen.
Das funktioniert aber nur, wenn ich fetchmail _nach_ dem verbinden
über /etc/init.d/fetchmail restart neu starte. Ansonsten steht in
/var/log/mail.log nur, dass der DNS-Name nicht aufgelöst werden
konnte.

Weiss jemand gerade, wo ich was einfügen muss (irgendwas mit
interface vielleicht?).

Danke und Gruss
Sebi

--
BOFH excuse #36:

dynamic software linking table corrupted