Booting Rescue mit Woody und Kernel 2.4.18

Hi,

ich habe versucht meine Installation "Woody 20020514" mit "rescue" am
Bootprompt zu starten. Soweit kein Problem, nun ist auf der Rootpartition
leider eine falsche "/etc/fstab". Dort sind Partitionen eingetragen, die so
nicht mehr existieren. Das System versucht nun die Partitionen zu reparieren,
was natürlich nicht gehen kann, da "/dev/sda2" nun eine Swap-Partition ist
und nicht mehr "/".

Hat jemand eine Idee, wie ich die "fstab" manuell umschreiben kann?

Ciao,
Uwe