OT: Mozilla Patch

Gruß,

habe bis jetzt auf Mozilla verzichtet, weil in MailNews solche
Ungeheuerlichkeiten produziert werden:

Jetzt hat mich die Wut gepackt, habe die Sourcen verbogen, um das zu
verhindern und bei der Gelegenheit gleich noch die Erzeugung der MID
generell verboten sowie die Bevormundung mit dem "-- ", heißt, ich kann
jetzt als 'SigOid' folgendes verwenden:

ASCII        HEX
-----        ---
cu           73 75 0A
--           2D 2D 20 0A
hafi         68 61 66 69 0A

Möglicherweise gibt es unter euch ein paar Leichtsinnige, die daran
Interesse hätten. Wer mag, kann das diff per PM anfordern: 910Bytes gezippt.

WARNUNG:
Übler Hack, und, da von gestern Nacht stammend praktisch ungetestet.

cu
--
hafi