Re: Neuer Rechner - einige Hardwareprobleme

Hallo Eckhard,

schreibe pro Frage nur _eine_ Mail. Dann entsteht ein Thread, der
immer nur ein Thema umfasst.

* Eckhard Hoeffner schrieb [30-05-02 13:50]:
> 1.
> Wenn ich lilo aufrufe kriege ich folgende Warnung:
>
>  Warning: Int 0x13 function 8 and function 0x48 return different
>  head/sector geometries for BIOS drive 0x80
>  Warning: Int 0x13 function 8 and function 0x48 return different
>  head/sector geometries for BIOS drive 0x81
>
> Die /dev/hdb ist die alte Harddisk und da gab es dieses Problem
> nicht. Kann das an den Jumpern liegen?

Bedeutet nur (wenn du google bzw man gefragt hättest), daß die
Plattengeometrie nicht mit den einstellung deines Bios's
übereinstimmt.

Zum Rest weiss ich nichts.

Gruss Udo

--
Es gibt keine Witze über Microsoft, es sind Tatsachen.