Re: antivir/dazuko

Hi Michael,

On Wed, May 29, 2002 at 01:41:44PM +0200, michael wrote:
> Ich bin gerade dabei dazuko für antivir/guard zu installieren, dabei
> ist mir nun ein dummer fehler unterlaufen. Ich habe make nicht nur für
> non-SMP kernels sondern auch für SMP kernel ausgeführt.
>
> make dazuko
> gcc -Wall -O2 -DLINUX -Dlinux -D__KERNEL__ -DMODULE
> -I/usr/src/linux/include -c dazuko.c
> make dazuko-smp
> gcc -Wall -O2 -DLINUX -Dlinux -D__KERNEL__ -DMODULE
> -I/usr/src/linux/include -c dazuko.c -D__module__smp -D__SMP__
>
> "This will also create a dazuko.o file as output."
>
> Ist es möglich ein make rückgängig zumachen, bzw wie kann ich
> [...]

Ich habe es leider noch nicht installiert, ist aber geplant.

Ich denke ein "make clean" sollte die alten Files löschen und durch ein
erneutes "make dazuko" bzw. "make dazuko-smp" erstellt werden.

Sollte "make clean" nicht funktionieren, die Datei dazuko.o per Hand
löschen. Aber ich denke Du kannst die Datei jeder Zeit auch mit einen
erneuten "make dazuko" bzw. "make dazuko-smp" überschreiben.

Gruß
Bernd