Re: smssend

Hallo, Matthias!

<Montag, der 27. Mai 2002>

Das liegt wohl daran, daß kostenlos-sms nicht mehr drin ist. - Was aber
noch relativ kostengünstig ist (wenn nicht sogar umsonst) ist die
Möglichkeit, den Leuten ne Email aufs Handy zu senden.

Ich würde mich auf keinen Anbieter (diesbezüglich) verlassen.

Email aufs Handy.

--
Regards, GR                      | GnuPG-key on keyservers available
Muck, Dickbaer, Nane...          | or mail -s 'get gpg-key'