Re: Logitechwheelmouse

On Mon, May 27, 2002 at 09:52:08PM +0200, Norman Kohler wrote:

> Also, wir haben es nachweislich nicht mehr mit "trivialen"
> Konfigurationsfragen zu tun. IMPS/2 bzw. imps2 wären ja richtig.

Ja, definitiv. Guck dir mal
http://koala.ilog.fr/anyboard/MouseWheel/posts/1421.html
an. Da wird genau das auch beschrieben.

> Ich weiß inzwischen nur zu gut, wie die richtigen
> Konfigurationsdateien aussehen müssten und auf anderen Rechnern mit
> derselben Konfiguration dann auch funktionieren, aber ein bug oder ein
> mangelhafter Treiber oder das Fehlen eines Workarounds darin sorgt nur
> beim K7S5A dafür, dass die Maus nicht richtig initialisiert oder
> interpretiert wird.

Anscheinend... ich habe mir heute eine optische USB Maus gekauft und
werde es damit mal probieren.

--
mfg, Jens Benecke  /// www.hitchhikers.de, www.linuxfaq.de, www.linux.ms
This mail is an attachment? Read http://www.jensbenecke.de/misc/outlook.html

V: Epson Stylus Color 600, 1440dpi, inkl. 4F+4SW-Patronen
V: 24x Pioneer SCSI-CDROM, ohne Frontklappe
V: 8/40x TEAC SCSI CD-Writer, kann Überlänge