OpenOffice diesemal für Potato ?

Hi,

ich habe mit das binary aus dem Netz www.openoffice.org installiert. Auf
meinen Rechnern läuft bis auf weiteres Potato.
Ich habe nach der Installation das Problem, dass bei jedem start der
Anwendung die Einrichtung für das Adressbuch gestartet wird und eine
Fehlermeldung das "saveyourself Programm" abgestürzt bzw. sehr langsam
läuft.
Da ich nicht wirklich Rechner habe um solche Monster selbst zu compilieren
- weder entsprechende CPU noch HD-Platz. Vielleicht hat hier jemand sich
die Arbeit gemacht oder weiß ew. eine URL wo Pakete für Potato zu finden
sind...Bisherige suche im Netz brachte einige Seiten mit Paketen für
Woody aber keine für Potato :((

Pozdrawiam/Gruß/Regards
Robert Rakowicz
--