Re: Promise PDC20267

Hallo NET-Shell,

* NET-Shell Support schrieb [27-05-02 16:10]:

> an Niemand :->
>
> Problem is fixed.
> Hab nun entlich nen passenden Treiber gefunden.

Ist es denn so schwer, selbst mal zu suchen? Oder hast du die
Antworten, die dir gegeben wurden, benutzt, um dein Problem zu
lösen.
Du machst dir hier leider keine Freunde, wenn du so offensichtlich
zeigst, dass andere für dich arbeiten sollen.
Oder siehst du das anders?

Gruss Udo

--
Ich kein potato mehr (und am 1. Mai soll es ja woody fertig geben), in
Klammer gebe ich immer an b ich diese Frage im letzten Monat gestellt