Re: <27-05-2002> debian-user-german FAQ

Hallo,

* Lothar Schweikle-Droll <L.Schweikle@logout.de> [27-05-02 10:32]:

>           ^^^^
>
> Bei mir sind es "nur" 81K. Aber du hast recht. Das Ding ist sehr gut,
> aber nur die Überschriften & danach ein Link hätte gereicht.

ACK aber es wurde mal beschlossen das die FAQ bei groesseren
Aenderungen komplett gepostet wird. Ausserdem hab ich mal gefragt
ob ich nur die Fragen posten soll, da hab ich IIRC keine
(richtige) Antwort bekommen.

Aber mir ist das nur recht, dann gibts ab jetzt nur noch die Fragen.

> Wenn man sich allerding neu in die Liste einträgt, sollte man die
> Komplette FAQ bekommen.

Das war mal ist aber nicht mehr. Liest hier jemand mit der dafuer
zustaeding waere?

> Bei Punkt 7. Vermisse ich ein Erklärung wie man Modul kompiliert
> (Alsa,DVB, ..).

Moechtest du eine schreiben?

Janto

--
Suchanfragen mit mehr als 23 Treffern sind zu allgemein.
            - Wau Holland    *20.12.1951  +29.07.2001