Re: Kann DVD nicht sehen.

[Stephan Dietl]:

> apt-get -u install x-window-system x-window-system-core

Gruß,

 Package: x-window-system
 Version: 4.1.0-14
 Section: x11
 Architecture: all
 Depends: x-window-system-core, lbxproxy, proxymngr, twm, xdm, xfs,
xfwp, xnest, xprt, xspecs, xterm, xvfb

Falls sich bei -16 nichts geändert hat, wird x-window-system-core
automatisch mitinstalliert. Kann ich für -16 nicht verifizieren, da bei
mir x-window-system nicht installiert ist, weil bei mir xdm und xfs
nichts zu suchen haben, und ich dank DSL nicht mehr die Sourcen holen
muß.

cu
--
hafi