Re: Kann DVD nicht sehen.

Hi!

On Sunday, 26. May 2002 11:50, Alexander Thoma wrote:

> Wenn du es nur interessant fandest, hast du ja jetzt die Erklaerung,
> warum also ein Art Rechtfertigung als Antwort ?

> Wenn: Klingt interessant != Ist voelliger Unsinn, welchen Sinn macht
> dann ein "Sorry, could not resist" ?
>
> mfg alex

Bitte schlagt euch nicht meinetwegen, bitte!
Also ich habe das Problem jetzt gelöst.
In fstab stand bei /dev/dvd iso9660 und das habe ich in auto geändert, nun
geht es. Aber die DVD ist sehr langsam (ruckelt sehr) genauso wie mein
Desktop noch sehr langsam ist. Ich habe die beiden nVidia Treiber
nvidia-glx-src
nvidia-kernel-src
installiert, nur momentan weiß ich noch nicht, wie ich an xfree4 rankomme.
apt-get install xfree geht nicht, und unter
apt-cache search xfree finde ich nur u.a. die nVidia Treiber.
Ich suche gerade im Internet nach möglichkeiten xfree4 zu installieren.

Markus