MII und realtek 8139 im Laptop

Hallo,

ich habe in einem Laptop einen onboard Realtek 8139-Chip bei dem das
mii-tool nicht funktioniert. Das ist natürlich ärgerlich, da ich
gerade im Laptop bräuchte um bei Netzwechsel reagieren zu können. Bei
meiner 9,80€ Realtek-Karte im Tower, wo ich es garnicht brauche
funktioniert es natürlich.

Müßte es jetzt eigentlich funktionieren, oder kann es sein, daß im
Laptop einfach die Hardware fehlt? (Viel ist auf meiner Karte außer
dem Realtek-Chip eigentlich nicht drauf.)

	MfG
	bmg

--
"Des is völlig wurscht, was heut beschlos- | M G Berberich
 sen wird: I bin sowieso dagegn!"          | berberic@fmi.uni-passau.de