Galeon und die Seitenränder

Hallo Miteinander,

ich versuche schon länger den Ausdruck von Galeon anzupassen.

So wie ich das sehe teilt das Programm die Seite in zwei
Bereiche:

 - den eigentlichen Druckbereich, den ich mit den
   Druckeinstellungen anpassen kann, und

 - den Außenbereich (Kopf- / Fußzeile, linker/rechter Rand der
   Zeilen).

Bei mir (zwei verschiedene Benutzer, davon einer praktisch
"nativ") wird oben ein Rand von 1,8 cm, unten 0 cm, links 0
cm, rechts -?cm gelassen.
D.h. in der Kopfzeile fehlen der erste und die letzten 4
Buchstaben, es wird oben viel Platz verschenkt und unten sind
nur ein paar Pixel der Fußleiste drauf.

Wo kann / muß ich drehen, um den Ausdruck hinzukriegen?

Die CUPS-Testseite druckt exakt in den bedruckbaren Bereich.
Bei anderen Programmen, z.B. Gnumerich ist es kein problem, da
kann man es einstellen...

System: aktuelles Woody

Danke,
 Ulrich