Re: KDE ist langsam

Hi,

>Die nvidea-Treiber sind zweifelhaft - bei mir hat es immer zu
>Abstürzen von X geführt, bei anderen läuft es seit Jahr nd Tag ohne
>Probleme und bei wieder anderen friert gleich der ganze Rechner ein.
>Außerdem gab/gibt (?) es immer Abstürze beim Wechsel von der Konsole
>zu X (kann auch mit "Bildschirm abschalten" unter X zu tun haben
>usw.)
also, ich muss mal bemerken, dass meine Freunde und ich keines solcher Probleme haben.
Und wir verwenden alle 2880 auf Debian woody mit wolk3.4 kerneln und dazu gf2 mx, gf2 gts, gf2 ti und gf3 .........

ciao Enrico

--
"Es gibt keine Grenzen. Nicht für die Gedanken.
 Nicht für die Gefühle. Die Angst setzt die Grenzen."