Re: Alle Mails von root verschwinden

On Sat, 2002-05-25 at 12:24, Udo Mueller wrote:
> Hallo Michael,

> Auch an lokale User?

Ja, der Erfolg der Zustelleung hängt offenbar nur vom Absender, nicht
vom Empfänger ab.

> Ist das eine korrekte Emailadresse? /etc/email-adresses bearbeiten.

Intern: ja. Extern: Nein.

> Und in der Konfigurationsdatei sind dir nicht die ganzen mit #
> kommentierten Zeilen aufgefallen? Musste es sein, daß das alles
> mitgepostet wird? Ist das wichtig?

Die sollten für den Leser, der die Exim-Optionen nicht "im Schlaf"
kennt, als Orientierungshilfe dienen.

Das ist die /etc/mailname.

> Wo kommt das her? Wo steht das drin?

Das ist die /etc/email-adresses.

> War das die exim.conf, die durch eximconfig erzeugt wurde oder hast
> du da selbst drin geändert?

Die exim.conf wurde von mir modifiziert.

Viele Grüße

Michael

P.S. Bei mir wurden die Attachments mit ihren Dateinamen angezeigt. Bei
manchen Empfängern wurden die teilweise "inline" angezeigt und damti
ging der Dateiname verloren. Merkwürdig...