Re: Alle Mails von root verschwinden

Hallo Michael,

* Michael Hierweck schrieb [25-05-02 03:13]:

> Wenn ich auf diesem System als "michael" oder "matthias" Mails versende,
> so erreichen sie stets den Empfänger.
>
> Versende ich sie als "root" so verschwinden sie im Nichts.

Auch an lokale User?

> root@schwerte.hierweck.fam

Ist das eine korrekte Emailadresse? /etc/email-adresses bearbeiten.

> Ich habe die wesentlichen Konfigurationsdateien angehängt.

Und in der Konfigurationsdatei sind dir nicht die ganzen mit #
kommentierten Zeilen aufgefallen? Musste es sein, daß das alles
mitgepostet wird? Ist das wichtig?

> schwerte.hierweck.fam

> anna-kristina	anna-kristina@hierweck.de
> hans-juergen	hans-juergen@hierweck.de
> matthias	matthias@hierweck.de
> michael		michael@hierweck.de
> monika		monika@hierweck.de
>
> annika		annika.werthmann@epost.de
> kathrin		kathrin.huwald@gmx.de
> lars		lars@geuken.de

Wo kommt das her? Wo steht das drin?

War das die exim.conf, die durch eximconfig erzeugt wurde oder hast
du da selbst drin geändert?

Gruss Udo

--
Alkohol soll ja gleichgültig machen.....
					Na und?