Re: AVM FritzCard PCI

On Friday 24 May 2002 14:37, Enrico Zschemisch wrote:

Hi Enrico, und others ;)

> [...]
wolk macht rein garnichts am ISDN Corecode selber, zwar gibts dort MPPE
Patches für ISDN, und Extra Treiber für ISDN, aber den Fritz V2 Code packt
wolk nicht an. Ich weiß das, weil ich wolk mache :-)

Es gibt 2 Möglichkeiten diese Karte zum Laufen zu bekommen:

1. Kernel 2.4.17 oder höher mit HiSAX und dem Fritz!PCI v2 Modul (zu finden in
   der HiSAX Section unter ISDN)
2. CAPI 2.0 installieren (auch zu finden unter Section ISDN in der Kernel
   Config) Howto und Extra-Treiber findet man auf www.avm.de und auf
   dem FTP-Server von der Firma AVM (ftp.avm.de) ... Ich habe beides mal
   probiert, funktioniert tadellos. Genauer gesagt hier:
   -> ftp://ftp.avm.de/cardware/fritzcrd.pci/linux <-

Dort steht zwar *suse*, funktioniert jedoch auch ohne viel Streß auch unter
Debian, Redhat oder sonstwas!

Falls Fragen sind, ich helfe gern. Aber bitte Konkrete Fragen stellen und
konkretes Problem darstellen :)

--
Mit freundlichen Grüßen
        Marc-Christian Petersen

http://sourceforge.net/projects/wolk

PGP/GnuPG Key: 1024D/408B2D54947750EC
Fingerprint: 8602 69E0 A9C2 A509 8661  2B0B 408B 2D54 9477 50EC
Key available at wwwkeys.pgp.net.   Encrypted e-mail preferred.