Re: AVM FritzCard PCI

Hi,

> wolk3.4, machen die auch was für die AVM Fritz!Card V2 oder braucht man
> das für den Kartenbetrieb nicht?
also, da sind ISDN Patches mit bei, aber was die genau machen, kann ich im
Moment nicht sagen ...

> Welchen Karten Type hast Du bei modconf angeben? Bei mir will das Biest
> nicht so richtig.
gar keinen :-P
ich mach das komplett mit conf-isdn-account (ist standartmäßig nicht mit
bei dabei, must mal googlen nach, gibt auch ein debian package. wenn du es
nicht mehr findest, ich habs hier noch irgendwo). und da gabs nur die
standart AVM PCI Karte zur Auswahl und die hab ich dann genommen. Funzt
einwandfrei.

ciao Enrico