Re: netgear fa310tx laeuft bei der installation nicht (woody)

* Florian Krohs <krohs@uni.de> [020523 15:25]:
> Hallo Stefan,
>
> * Stefan Keul <st.keul@gmx.de> [23-05-02 15:02]:
> das waere wohl ne moeglichkeit, hab hier aber grad nur ne bootcd
> mit 2.2.18 drauf.
> aber ich werds bei gelegenheit mal ausprobieren

Hallo Florian,
ich habe ebenfalls die FA310TX im Einsatz. Sie läuft erstklassig mit
dem Tulip-Modul sowohl mit 2.2.x als auch mit 2.4.x Kernels. Diese
Karte basiert _nicht_ auf dem NatSemi Chip, wie die Ausgabe von lspci
zeigt:

00:0b.0 Ethernet controller: Lite-On Communications Inc LNE100TX (rev 21)
        Subsystem: Netgear FA310TX
        Flags: bus master, medium devsel, latency 64, IRQ 10
        I/O ports at ec00 [size=256]
        Memory at e2004000 (32-bit, non-prefetchable) [size=256]
        Expansion ROM at e1000000 [disabled] [size=256K]

Warum der Karte bei Dir kein IRQ zugewiesen wird, weiß ich aber auch
nicht, evtl. mal in einen anderen PCI-Slot umstecken?

MfG,
 Michael