Re: Update von Potato auf Woody

Hallo Steiner,

* Steiner Daniel schrieb [23-05-02 22:08]:

> Ich hab mir Potato2.2r6 runtergeladen, und nun moechte ich es online auf
> Woody aktualisieren. Da ich aber noch ziemlicher Debian-Neuling bin (ich

Da kommt die Frage auf, warum die nicht gleich die Woody-CDs
genommen hast.

> komm aus Mandrake-Kreisen), wollt ich mal nachfragen, ob ich das auch
> richtig mache.
> Ich hab in /apt/sources.list "deb ftp.at.debian.org/debian unstable main
> contrib non-free" eingetragen und danach apt-get upgrade gemacht. Nun werden
> 40 Packete runtergeladen und installiert.

Achte auf das, was da noch steht. Normalerweise müßte da noch ein
Statuseintrag beim apt-get upgrade sein, der was von "xxx not
upgraded" erzählt.

> Ist mein System danach auf dem neuesten Stand oder muss ich noch was anderes
> machen?

Ein "Distributions-Upgrade" (apt-get dist-upgrade) muss erst
laufen, bevor dein potato ein erwachsenes Woody wird.

Du findest zu diesem Thema haufenweise Mails im Listenarchiv auf
geocrawler.com.

Gruss Udo

--
... My girlfriend says I don't pay attention, or something like that.