AW: Welchen X-Server fuer ATI Radeon 7000 ?

apt-get install xserver-xfree86
und dann das entsprechende modul wählen (heisst glaub ich sogar ati)

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Steiner Daniel [mailto:Steiner_Dani@gmx.net]
Gesendet: Donnerstag, 23. Mai 2002 14:24
An: Debian-User-German
Betreff: Welchen X-Server fuer ATI Radeon 7000 ?

Hi!

Wie im Betreff schon steht, hab ich leider keine Ahnung, welchen X-Server
ich fuer meine ATI-Karte installieren muss. Ich hab schon verschiedene
probiert, aber ich sehe nirgends meine Karte.
Ich hab's auch schon mit Generic VGA und anderen ATI-Karten probiert, aber
wenn dann der Probebildschirm kommen sollte, bleibt alles schwarz und ich
kann den Computer nur mehr neu starten.

Danke fuer Tipps

Steiner Daniel

--