Portscan

Hallo Leute,

Ich habe einen Rechner hinter einem Paketfilter sitzen und möchte
jetzt rausfinden, auf welchen Ports ich dort Dienste laufen lassen
kann.
Auf den Paketfilter habe ich kein Zugriff. Per nmap rechner bekomme
ich die offenen Ports angezeigt.

Gibt es ein Tool, was, während es läuft, auf allen möglichen Ports
reagiert, also 0-65536?

Ich möchte so halt rausfinden, welche Ports in dem Paketfilter
freigeschaltet sind.

System ist woody.

Gruss Udo

--
Wenn ich einem Schwein eine RedHat-CD um den Hals binde und es trete
kann man sagen, dass KDE & Co. auch ohne Ram schnell laufen.