Re: Apache Proxymodul / ap_getline

moin,

* Michael Löffler <nimrod@n1mrod.de> [020521 17:39]:
> Cannot load /usr/lib/apache/1.3/libproxy.so into server:
> /usr/lib/apache/1.3/libproxy.so: undefined symbol: ap_getline
>
> Ich interpretier des so, dass mir wohl irgend eine lib fehlt. Nur welche?
Ich hab zu dem Problem keine Passende Antwort, da ich weder das modul noch
Apache-ssl benutze. Aber es scheint als wäre da was beim übersetzen schief
gelaufen (das modul fehlerhaft? Ich kann nur Raten...)

> Die Pakete apache-ssl und apache-common sollten korrekt installiert sein.
> Bin für jeden Tip dankbar :)
Vielleicht mal die sourcen der Pakete ziehen und selbst übersetzen.
jeweils apt-get build-dep und apt-get source auf die nötigen pakete machen
und dann neu zusammenschrauben. Entweder tut es dann, oder es tut nicht ;)

Aber du kannst dir sicher denken wieso ich eben auf diese Email aufmerksam
wurde:
> MfG Michael Löffler
Darum, kann das denn sein? Ich weiß zwar daß Löffler ein sammelbegriff ist
(allein hier in der strasse gibts 2 familien mit dem namen), google zum
namen tausende treffer bringt... Aber ich bin doch verwundert ;)

mfg michael

PS: ich würde niemals outlook benutzen und das weiß jeder der mich kennt ;)

--
gpg --keyserver blackhole.pca.dfn.de --recv-key 8F3E77FC
Und dieser Key ist von genügend Leuten signiert, die meine Identität