Re: Sorry, mal ne ganz dumme Frage zu Linuxtag CD-Image...

Joachim <debian_user@onlinehome.de> writes:

> Sind in dem CD-Image was man im Moment runterladen kann den diese Fehler
> schon behben???

V3, fast alle.
Nur mit xemacs21 gibts da noch ein problem.

> Wann ist denn das Image "fertig", sodass nichtsmehr geändert wird?
> Ich möchte mir es dann runterladen.

Morgen. Ich wills heute durchziehen. xemacs21 hab ich grad den kleinen
notwendigen Fix eingebaut, es kompiliert grade (uargs, das dauert lang).
Sieh einfach nach morgen mittag auf der Seite nach, sobald da ein
woody....FINAL.raw auftaucht und *kein* DONT.DOWNLOAD File mehr da ist
kannst Dus Dir laden.

--
begin  OjE-ist-scheisse.txt
bye, Joerg                 Encrypted Mail preferred!