FAX-Server mit Isdn und FritzCard?

Hello Leute!

Das geistert sicher schon seit lange und ewig durch die Listen aber
vielleicht hat einer/eine von euch einige interessante Links für mich zum
Thema. Wie das Subject es bereits ein wenig vermuten lässt, möchte ich auf
meinem Debian-Kastl (unstable und ständig aktualisiert) mit der FritzCard
PCI (Version 2.0???) einen FaxServer laufen haben.

Idealfall: Neue Faxe gehen auf MSN-Nummer ein (er hebt nur auf der
MSN-Nummer ab und die anderen Anrufe interessieren ihn nicht) und schickt
mir diese als Mail. Faxe raus sollen am liebsten per virtuellem Drucker über
ein Samba-Share laufen...

Bin für Literatur und Hilfestellungen dankbar,
Martin