Re: Acroread

On Tue, May 21, 2002 at 08:47:21AM +0200, Marc Haber wrote:
> On Mon, 20 May 2002 22:50:30 +0000 (CEST), "Matthias Popp"

> Reader 5 auf einem Medium mit Software, die in der Lage ist, PDF-Files
> zu schreiben und die nicht von Adobe ist.

Mann, das ist ja straff... Solcherartige Lizenzen erinnern irgendwie
fatal an das, was eine nicht genannte andere Firma seit Jahren treibt.
*staun*

> das einzig richtige getan. Man hat gesagt, dass man genug andere
> Software in der Distribution hat, die PDFs anzeigen kann und hat keine

Stimmt wohl auch... ich hatte auch eine Zeitlang den AR noch zusätzlich
installiert gehabt, aber mittlerweile hab' ich seit geraumer Zeit keine
PDF-Files mehr in den 'Fingern' gehabt, die sich nicht mit gv respektive
xpdf öffnen ließen (von gelegentlichen Fehlermeldungen abgesehen).
Insofern isses schon okay, nicht noch ein Paket zu haben, über das sich
der monatliche vrms - Durchlauf ärgert... ;)

Cheers,
Kris

--
Savour what you feel and   { Kristian Rink
what you see - things that { irc:: irc.sorcery.net (kristian)