Re: hylafax sendet keine eMails nach Faxempfang - Korrektur

Hallo Gerhard,

* Gerhard Engler prügelte in die Tastatur:
>Im ersten eMail habe ich mich leider verschrieben - hier die Korrektur:
>
>Hallo Mailingliste,
>
>Die Faxe werden empfangen. Es wird aber weder an FaxMaster noch an sonst
>jemanden ein eMail gesandt.

[...]
>Hat jemand eine Idee warum ich keine eMails bekomme?

Du mußt den Wert auf !=4 setzen, dann klappt es auch mit dem Empfang.
Den Wert 4 kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber was solls. Du kannst
auch die 4 Zeichen kommentieren dann funktioniert es auf jeden Fall.

,----[ /var/spool/hylafax/bin/faxrcvd ]
`----

>Vielen Dank!

HTH

 ciao

   Ralf Schmidt

--
	      Auf die Dauer hilft sowieso nur Linuxpower.
		   Registrierter Linux-User #219586.